Andrea Streit

Malerei und Zeichnungen

Brandneu

Eintritt frei-Eine Alternative geht noch

Meine neue Installation "Eintritt frei-Eine Alternative geht noch", ist ein Raummodel in Anlehnung an das Symposium "Wandel 2.0" in Odonien/Köln 2016.

Das Modell zeigt einen Nachbau der Fläche, die ich bei dem Symposium bespielt habe und besteht aus mehreren zusammengefügten Einzelteilen.
Als Zone für Suchende, für Wanderer, für Ausreisende und Ausreißer bietet sie dem Ankommenden eine Möglichkeit zu verweilen. Eine Komfortzone ist sie allerdings nicht. Es gilt noch zu schaffen, zu tun und wie lange man bleiben kann, steht in den Sternen.
Aber mit diesen Sorgen ist man nicht allein,  da sind auch andere. Ob es sich hierbei um ein Paradies handelt oder eben nur um einen paradiesischen Zustand oder gar um das Gegenteil, das kann man in eigener Gestalt heraus finden, für die Dauer der Ausstellung in der Galerie VBK, vom 24.3. bis 16.4.2017.

IN PERSONA - MACH DICH KUNST!

Du kannst in persona Teil der Installation werden, wenn du persönlich anwesend bist bei der Vernissage oder
während der Galerieöffnungszeiten, vom 31.3 bis 2.4.2017
und dich für einen Ausdruck in zwei Ansichten fotografieren lässt in einer beliebigen Pose
und ein Persona-Ticket von 10 EUR erwirbst.
Der Platz der Aufstellung deines Persona-Tickets in die Installation wird in Absprache mit dir vom Aufsichtspersonal durchgeführt.


Vervollständig eines Gruppenbilds-zu und andere